09572 1610 Mo/Di/Do/Fr: 10:00 - 18:00 Uhr Thalfelderstraße 22, 96264 Altenkunstadt

Das machen Sie auch?!

Wenn ich mich mit unseren Kunden unterhalte fällt dieser Satz automatisch, wenn es um meinen Beruf geht:

Ach, das machen Sie auch?! Das wusste ich ja gar nicht!

Klar, es gibt nicht viele Berufe, die so vielfältig und abwechslungsreich sind, wie der des Raumausstatter. Und was für mich ganz selbstverständlich ist, wissen meine Gesprächspartner und Kunden oft gar nicht.

Für alle Neugierigen unter Ihnen, denen ich noch nicht persönlich von meinem Beruf und den tollen Projekten von uns vorgeschwärmt habe, ist dieses Video bestens geeignet. Ich kann mich damit sehr gut identifizieren.

[su_youtube url=“https://youtu.be/VYYyeW7mMns“]

Es wird unter anderem sehr schön gezeigt, wie eng der Raumausstatter und die Mode miteinander verknüpft sind. Ob nun die passenden Vorhänge für eine klassische Jugendstil-Villa entworfen werden sollen oder schlichte Flächenvorhänge für ein modernes Architektur-Büro. Ob luxuriöser, weicher Teppichboden für das gemütliche Schlafzimmer oder der robuste Vinylboden für eine Boutique.
Wir Raumausstatter suchen immer die beste Lösung für unsere Kunden, sind dabei immer auf dem aktuellen Stand bei der Verarbeitung und wissen immer welche Farben und Formen dabei angesagt sind.

Natürlich kann man nicht jedes Detail aufzählen, dazu sind unsere Tätigkeiten zu umfangreich. Dafür stehen wir Ihnen aber auch gerne jederzeit zur Seite.

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

 

Related Posts

Leave a Reply