09572 1610 Mo/Di/Do/Fr: 10:00 - 18:00 Uhr Thalfelderstraße 22, 96264 Altenkunstadt

Unser Auftritt bei TV Oberfranken

Eigentlich ist es schon eine Weile her, aber mich sprechen immer noch Kunden und Freunde darauf an. Auch nach drei Monaten erzählen sie begeistert, wie toll sie unseren Aufritt im Wohnmagazin „Home“ bei TV Oberfranken fanden. „Wo kann ich mir das denn noch einmal ansehen?“ werde ich dann immer gefragt. Deshalb möchte ich hier noch ein paar Worte dazu schreiben. Doch zu erst natürlich das Wichtigste, unser Auftritt:

[su_youtube_advanced url=“https://youtu.be/8g2IugPXkd8″ height=“380″ loop=“yes“ rel=“no“ modestbranding=“yes“ theme=“light“]

Sie finden das Video natürlich auch jederzeit auf unserem YouTube-Kanal.

Natürlich sind wir im Hause Trebes alle sehr stolz darauf, das eine ganze Folge „Home“ bei uns gedreht wurde und wir unseren tollen Showroom vielen Menschen präsentieren konnten. Als die Anfrage im Herbst des letzten Jahres kam, musste ich nicht lange überlegen um das Angebot von TV Oberfranken anzunehmen. Nach unserem Umbau gab es ja genug tolles Neues zu zeigen.

Aufnahme der Anmoderation für einen Beitrag
Aufnahme der Anmoderation für einen Beitrag

Pünktlich kamen die Moderatorin Stefanie Schulze mit Kameramann aus Hof ins schöne Altenkunstadt. Und schon ging es los: passende Locations für die jeweiligen Anmoderationen der einzelnen Beiträge aussuchen, zurecht rücken, dekorieren und „Kamera läuft“!

Sehr spannend auch mal zu sehen was für eine Portion Kreativität und Fleiß dahinter steckt. Und nach ein paar Szenen kam dann auch ich an dran. Die anfängliche Nervosität ist schnell verflogen und wandelte sich schnell in Begeisterung, denn ich durfte ja was über unsere tolle Arbeiten erzählen.

Sichtlich wohlgefühlt hat sich die Moderatorin in unserem Showroom
Sichtlich wohlgefühlt hat sich die Moderatorin in unserem Showroom

Ich freue mich noch immer, wenn mir Menschen davon erzählen, dass Sie die Folge gespannt verfolgt haben. Oder wenn sie bei uns im Showroom neugierig die Plätze suchen an denen Stefanie Schulze moderierte. Auch freut es mich, dass wir dadurch einige neue Kunden bei uns in Altenkunstadt begrüßen durften. Von „um die Ecke“ bis aus Bayreuth war alles dabei.

Danke an TV Oberfranken – tolles Team und klasse Arbeit

Zum Schluss noch ein großes Lob für die tolle Zusammenarbeit an das Team von TV Oberfranken. Und hier noch der Link zur Mediathek mit der kompletten Ausgabe: http://www.tvo.de/mediathek/video/home-die-guten-vorsaetze/

Prüfende und neugierige Blicke wie die Aufnahme geworden ist
Prüfende und neugierige Blicke wie die Aufnahme geworden ist

Related Posts

Leave a Reply